Nächster Meditationskurs im Juli 2021

Updated

Der nächste kostenlose Meditationskurs wird an einem Wochenende im Juli 2021 stattfinden und geht über zwei Tage, die aufeinander aufbauen.

  • Sa.  14:00 – 20:00 Uhr (mit Pausen)
  • So.  10:00 – 16:00 Uhr  (mit Pausen)

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich. Du kannst Dich hierunter über das Kontaktformular anmelden oder sende uns an 0157-87 28 27 92 eine SMS mit den Stichworten „kostenloser Meditationskurs“ und mit Deinem Namen. Wir melden uns in Kürze zurück.

Unsere Meditationskurse bestehen aus fünf Einheiten, die aufeinander aufbauen. In jeder Einheit werden zwei bis drei geführte Meditationsübungen durchgeführt. Du wirst dabei Schritt für Schritt angeleitet, so dass Du Deine eigenen Erfahrungen in der Meditation machen wirst. So wirst Du im Laufe des Meditationskurses herausfinden können, welche Meditationsübungen für Dich die besten sind.

Wenn Du mehr über unsere kostenlosen Meditationskurse erfahren möchtest, gehe zu Inhalt unserer Meditationskurse. Alle Übungen und Anleitungen in unseren Meditationskursen basieren auf den Lehren unseres Meditationsmeisters Sri Chinmoy.


Unsere Kursleiter

Pushkala ist ein ausgezeichneter Vortraggeber. Ihm zuzuhören, löst eine wahre Begeisterung aus. Sehnst Du Dich nach innerem Frieden und einem erfüllten Leben, dann bist Du in seinen Meditationskursen eine willkommene Seele. Seine ruhige und angenehme Stimme lässt Dich fühlen, wie Dein ganzes Wesen harmonisch und sanft im Meer der Stille versinkt.

Er schöpft aus seiner 30-jährigen meditativen Erfahrung und erzählt Geschichten aus seinem eigenen spirituellen Leben. Kombiniert mit theoretischen Anweisungen und Übungen ermöglichen Dir seine Geschichten einen „Aha-Effekt“ zu erleben.

Als Kind träumte er z.B. von seinem Meditationslehrer, den er erst zehn Jahre später gefunden hat. Die Lehre setzte sich jedoch innerlich – ohne Worte – fort. Verflochten mit vielen praktischen Anweisungen, Tipps und Tricks erwarten Dich seine atemberaubenden Geschichten über die Schönheit und die Hindernisse des spirituellen Lebens.

Andere über unsere Meditationskurse


Veranstaltungsrückblick

Glücklichsein im Alltag

Wenn Du Dich nach innerem Frieden, Gelassenheit und einem erfüllten Leben sehnst, dann bist Du in unserem Meditationskurs herzlich willkommen. Meditation kann Dir helfen, Deinen inneren Frieden zu erlangen. Meditieren heißt in einen aktiven Zustand der inneren Freude einzutauchen. Anschaulich, praxisorientiert und mit einfachen Worten erklärt Dir Pushkala Schritt für Schritt wie man das macht. Die Teilnehmer seiner Meditationskurse sind von der klaren, ruhigen und herzlichen Art angetan, mit der Pushkala sein Wissen rund um das Thema Meditation weitergibt.

Innere Entdeckungsreise

In diesem intensiven Meditationskurs erklärt Dir Pushkala was Meditation ist, wie man meditiert, was die Rolle eines Meditationslehrers ist und wie er diese Kunst des Glücklichseins lehrt. Anschaulich, praxisnah und mit einfachen Worten vermittelt Dir Pushkala Schritt für Schritt wie Du Meditation erlernen kannst.

Die Teilnehmer seiner Meditationskurse sind von der klaren, ruhigen und herzlichen Art angetan, mit der er sein Wissen rund um das Thema Meditation weitergibt. Seine atemberaubenden Geschichten aus seinem eigenen Meditationsleben sind besonders inspirierend, vor allem wie er als 13-jähriger von seinem Meditationslehrer geträumt und ihn dann aber erst 10 Jahre später gefunden hat.