Unsere Kursleiter

Updated

Pushkala ist ein ausgezeichneter Vortraggeber. Ihm zuzuhören, löst eine wahre Begeisterung aus. Sehnst Du Dich nach innerem Frieden und einem erfüllten Leben, dann bist Du in seinen Meditationskursen eine willkommene Seele. Seine ruhige und angenehme Stimme lässt Dich fühlen, wie Dein ganzes Wesen sanft und harmonisch im Meer der Stille versinkt.

Er schöpft aus seiner 30-jährigen meditativen Erfahrung und erzählt Geschichten aus seinem eigenen spirituellen Leben. Kombiniert mit theoretischen Anweisungen und Übungen ermöglichen Dir seine Geschichten einen „Aha-Effekt“ zu erleben.

Als Kind träumte er z.B. von seinem Meditationslehrer, den er erst zehn Jahre später kennengelernt hat. Die Lehre setzte sich jedoch innerlich – ohne Worte – fort. Verflochten mit vielen praktischen Anweisungen, Tipps und Tricks erwarten Dich ebenso seine atemberaubenden Geschichten über die Schönheit und die Hindernisse des spirituellen Lebens.

Meditation kann Dir definitiv helfen inneren Frieden zu erleben. In der Meditation versuchen wir ganz bewusst die innere Freude und die Unendlichkeit in unserm Herzen zu erleben. Jedoch, Meditieren heißt nicht nur im Lotussitz zu verweilen, sondern in einen aktiven Zustand der inneren Freude einzutreten.

Anschaulich und mit einem praktischen Rat erklärt Dir Pushkala Schritt für Schritt wie man das macht. Seine Meditationsanleitungen sind einfach und praxisnah, so dass Du sie schnell nachvollziehen und umsetzen kannst.

Andere über unsere Meditationskurse