Andere über unsere Meditationskurse

Updated

Sehr angenehmer und freundlicher Lehrer, gute Atmosphäre. Didaktisch sehr gut, jeder wird dort abgeholt, wo er steht. Man bekommt viele Informationen zur Meditation, Meditationstechniken und Tipps zur Umsetzung. Sehr empfehlenswert! – Angelika

Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Einführung in die Meditation und für den sehr persönlichen Einblick in deine Erfahrungen. Allein schon dir zuzuhören hat mich sehr inspiriert und innerlich berührt. – Elke

Die Einführung in die Meditation ist sehr gelungen. Man bekommt ein Einblick über die Lebensweise eines Praktizierenden. Im Kurs wurden viele Meditationsübungen gemacht. Eine sehr gute Einführung für Einsteiger. – Alesandro

Vielen Dank für diese umfangreiche Einführung in die Meditation. Ich habe viel Inspiration erhalten, die mich auf meinem spirituellen Weg weiter bringen wird. Dieser Workshop motiviert wirklich zu mehr Meditation, weil alles sehr verständlich erklärt wurde. – Anja

Danke für diesen wunderschönen Einstieg in die Weiten der Meditation, deine angenehme Stimme und deine Art zu sprechen. Ich habe dir sehr gerne zugehört. Ich habe viele neue Inspirationen und neue Sichtweisen bekommen und gehe aus diesem Kurs bereichert und mit gutem Gefühl. Danke für die Ehrlichkeit, deine Erfahrungswerte und die Möglichkeit viele Fragen stellen zu dürfen und dass du jede beantwortet hast. – Laura

Der Wochenendkurs hat mir sehr gefallen. Er hat mir geholfen zu verstehen, was Meditation ist und wie man sie täglich praktizieren kann. Eine sehr gelungene Einführung. Den Kurs kann ich sehr empfehlen. – Aylin

Der Kurs war inspirierend, erholsam, gut strukturiert. Es herrschte durchgehend eine angenehme und wertschätzende Atmosphäre. Ich fühle mich erfrischt, lebendig und erfüllt. Vielen Dank für diese Erfahrung! – Anne

Ich danke für diese zwei super informativen Tage rund um das Thema Meditation. Ich habe nun ein deutlich besseres Verständnis dafür, was Meditation ist und wie ich sie zu praktizieren habe. Für mich waren diese zwei Tage eine deutliche Bestätigung dafür, wie wertvoll die Meditation für mich ist. Dafür danke ich sehr. – Philip

Das Meditationswochenende hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, zu sich selbst zu finden. Die ersten Erfahrungen beim Meditieren haben mir wieder Antrieb gegeben und ich konnte einiges für meinen Alltag daraus mitnehmen. – Katarina

Der Wochenendkurs hat mir einen Einblick in die Meditation gegeben. Da ich da fast keine Erfahrungen davor gemacht habe, war das für mich sehr gut und vor allem nützlich, denn es wurde uns dargestellt, was die Meditation eigentlich bedeutet, was sie uns bringt / schenkt und wie wir uns dadurch weiterentwickeln können. Die Erklärungen und Übungen waren passend und gut durchgeführt. Der Kurs ist wirklich empfehlenswert, und zwar sehr! – Ana