Feedback – Meditationskurs

Updated

Ein Feedback zum Meditationskurs ist Goldwert – für dich als Leser und für uns als Veranstalter dieser Meditationskurse. Wir sind unseren Kursteilnemer/innen sehr dankbar für deren ehrliches Feedback. Im Folgenden Text kannst Du deren Feedback lesen.

Meditationskurs Stuttgart

Feedback zum Sri Chinmoy Meditationskurs Stuttgart


Sehr angenehmer und freundlicher Lehrer, gute Atmosphäre. Didaktisch sehr gut, jeder wird dort abgeholt, wo er steht. Man bekommt viele Informationen zur Meditation, Meditationstechniken und Tipps zur Umsetzung. Sehr empfehlenswert! – Angelika


Das Wochenende mit Pushkala war eine wunderbare und beeindruckende Reise in die Welt der Meditation. Seine warme und liebevollen Art, seine Erfahrungen und Erlebnisse mit uns zu teilen, hat mich sehr berührt. Ich konnte nicht anders, als an seinen Lippen zu kleben und mich nun selbst auf die Reise zu begeben. Danke für alles! – Elisa


Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Einführung in die Meditation und für den sehr persönlichen Einblick in deine Erfahrungen. Allein schon dir zuzuhören hat mich sehr inspiriert und innerlich berührt. – Elke


Ob Du ein Beginner, ein Fortgeschrittener oder etwas dazwischen bist, dieser Meditationskurs wird dich auf jeden Fall weiterbringen. Auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen erklärt dir Pushkala alles, was es über Meditation zu wissen gibt – was Meditation überhaupt ist, wie man sie am besten praktiziert und am ehesten als Routine ins Leben integrieren kann. Abgesehen vom theoretischen gibt es auch Praktisches in Form von stille Meditation, Konzentration aus dem Herzen, Atemübungen und mein persönlicher Favorit, das Mantra singen. Mir hat dieser Kurs viel gebracht und mir ein gutes Gefühl gegeben, um weiter zu meditieren. – Max


Wunderbarer und sehr interessanter Meditationsworkshop. Es wurden abwechslungsreich die Themen rund um Meditation behandelt und hilfreiche Tipps für den Einsteiger gegeben. – Daniela


Dear Pushkala, please accept my heartfelt thankfulness to you for guiding me towards my first real meditation experience. I call it an experience because I had never felt such a strong peaceful sensation and harmony before. I was searching, and had tried many ways of meditating for years but absolutely nothing worked for me. There was also a time when I felt that mediation is not for me. Your empathetic guidance during the weekend class made a positive impact on me and your patient teaching approach to concentrate and meditate with examples made it even more pleasant. I couldn’t have asked for a better way to start my meditation journey. I’m grateful to your meditation master for guiding you and thankful to you for guiding us. – Prashant


Der Kurs war ein super Einstieg ins Thema Meditation, ideal für alle, die sich für das Thema interessieren, aber nicht so richtig wissen, wie sie anfangen sollen. Im Kurs lernt man einiges Theoretisches und macht Übungen, um das gelernte auszuprobieren. Der Kursleiter hat eine sehr angenehme, herzliche Art an sich, die es leicht macht ihm zu folgen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich diese Erfahrung machen durfte. – Paula


Der Kurs war inspirierend, erholsam, gut strukturiert. Es herrschte durchgehend eine angenehme und wertschätzende Atmosphäre. Ich fühle mich erfrischt, lebendig und erfüllt. Vielen Dank für diese Erfahrung! – Anne


Danke für diesen wunderschönen Einstieg in die Weiten der Meditation, deine angenehme Stimme und deine Art zu sprechen. Ich habe dir sehr gerne zugehört. Ich habe viele neue Inspirationen und neue Sichtweisen bekommen und gehe aus diesem Kurs bereichert und mit gutem Gefühl. Danke für die Ehrlichkeit, deine Erfahrungswerte und die Möglichkeit viele Fragen stellen zu dürfen und dass du jede beantwortet hast. – Laura


In mir hat der Workshop sicherlich etwas bewegt. Es hat gefruchtet, da gibt es keinen Zweifel. Im Workshop gefiel mir sehr die Ausgewogenheit zwischen Informationen, Erklärungen, Geschichten, Übungen und Mantra singen, das mich innerlich sehr bewegt hat. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich Teil eines weiteren Workshops sein dürfte. – Sabrina


Die Einführung in die Meditation ist sehr gelungen. Man bekommt ein Einblick über die Lebensweise eines Praktizierenden. Im Kurs wurden viele Meditationsübungen gemacht. Eine sehr gute Einführung für Einsteiger. – Alesandro


Vielen Dank für diese umfangreiche Einführung in die Meditation. Ich habe viel Inspiration erhalten, die mich auf meinem spirituellen Weg weiter bringen wird. Dieser Workshop motiviert wirklich zu mehr Meditation, weil alles sehr verständlich erklärt wurde. – Anja


Der Wochenendkurs hat mir sehr gefallen. Er hat mir geholfen zu verstehen, was Meditation ist und wie man sie täglich praktizieren kann. Eine sehr gelungene Einführung. Den Kurs kann ich sehr empfehlen. – Aylin


Ich danke für diese zwei super informativen Tage rund um das Thema Meditation. Ich habe nun ein deutlich besseres Verständnis dafür, was Meditation ist und wie ich sie zu praktizieren habe. Für mich waren diese zwei Tage eine deutliche Bestätigung dafür, wie wertvoll die Meditation für mich ist. Dafür danke ich sehr. – Philip


Das Meditationswochenende hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, zu sich selbst zu finden. Die ersten Erfahrungen beim Meditieren haben mir wieder Antrieb gegeben und ich konnte einiges für meinen Alltag daraus mitnehmen. – Katarina


Der Wochenendkurs hat mir einen Einblick in die Meditation gegeben. Da ich da fast keine Erfahrungen davor gemacht habe, war das für mich sehr gut und vor allem nützlich, denn es wurde uns dargestellt, was die Meditation eigentlich bedeutet, was sie uns bringt / schenkt und wie wir uns dadurch weiterentwickeln können. Die Erklärungen und Übungen waren passend und gut durchgeführt. Der Kurs ist wirklich empfehlenswert, und zwar sehr! – Ana


Ich habe am Einführungskurs für Meditation teilgenommen und kann diesen nur empfehlen. Ich habe sehr viel gelernt und möchte mein Wissen nun vertiefen. Vielen Dank für diese inspirierende Erfahrung! – Evin